Dieser Zwist ist wohl so alt wie diese Welt!
Ja es stimmt, es ist wirklich so, dass die Elin den anderen Rassen in allem überlegen sind!
Es ist nur natürlich das wir, die den Göttern am nähsten sind und mit der Natur im Einklang leben, mit den meisten herausragenden Talenten gesegnet wurden! Und schließlich kann es auch nur eine dominante Rasse auf Arborea geben!
Doch in all unserer Herrlichkeit vergaßen wir nie die anderen Rassen! Immer teilten wir unser erworbenes Wissen mit den Minderbemittelten und unterstützten die anderen Völker mit Rat und Tat. Wir erhellten ihre trostlosen Tage mit unserer Anwesenheit! Doch zum Dank wurden wir von ihnen nur geschmäht und verachtet! Ich sage es ist genug! Wir dürfen uns diese Lästerung nicht länger gefallen lassen!
Wir müssen die natürliche Auslese vorantreiben und ein für allemal alle Zweifel an unserer Erhabenheit auslöschen. Mit harter Hand und kaltem Schwert sollten wir diejenigen niederstrecken die unsere Gutmütigkeit so lange missbraucht haben!
Ich sage euch es ist Zeit für eine ethnische Säuberung!
Und ist der Sieg unser können wir die errungenen Humanressourcen für ein noch angenehmeres Leben einsetzen. Wer hat noch nicht davon geträumt all die niederen und schmutzigen Arbeiten von jemanden erledigen zu lassen der von Mutter Natur geradezu dafür geschaffen ist sich um diese zu kümmern, während man den eigenen Interessen folgt oder einfach nur die Seele baumeln lässt?
Auch aus den gefallenen Unterentwickelten könnten wertvolle und nützliche Güter gewonnen werden. So könnten Baraka zu Sitzbänken umgearbeitet werden. Aus Castanichörnern könnten vielerlei nützliche Gegenstände wie Schwertgriffe oder Schachfiguren hergestellt werden. Handtaschen aus Amanihaut könnten der letzte Schrei in der Modewelt werden!
Und dies sind nur wenige Beispiele!
Es ist an der Zeit zu handeln!
Also Schwestern, wollt ihr den totalen Krieg?